Philipp Kohlschreiber im Halbfinale von Moskau ausgeschieden

VonSID

Update 24/10/2015 um 18:12 GMT+2 Uhr

Davis-Cup-Spieler Philipp Kohlschreiber hat beim ATP-Turnier in Moskau die Chance auf seinen zweiten Turniersieg im Jahr 2015 verstreichen lassen. Die deutsche Nummer eins aus Augsburg verlor im Halbfinale gegen den an Position zwei gesetzten Spanier Roberto Bautista Agut 4:6, 4:6. Für den 32-jährigen Kohlschreiber war es trotzdem das beste Ergebnis in der russischen Hauptstadt.

Philipp Kohlschreiber

Fotocredit: Imago

Kohlschreiber hatte im August in Kitzbühel auf Sand sein bislang einziges Turnier in dieser Saison gewonnen. In München hatte er im Finale gegen den Briten Andy Murray verloren.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung