Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Alexander Zverev ist gegen Dominic Thiem in Rotterdam in der ersten Runde ausgeschieden

VonSID

Publiziert 15/02/2017 um 22:03 GMT+1 Uhr

Der Höhenflug von Tennis-Profi Alexander Zverev ist zumindest vorläufig gestoppt. Drei Tage nach seinem zweiten ATP-Turniersieg in Montpellier verlor der Weltranglisten-18. beim Turnier in Rotterdam sein Erstrundenmatch gegen den allerdings zehn Ränge besser klassifizierten Österreicher Dominic Thiem mit 6:3, 3:6, 4:6.

Alexander Zverev

Fotocredit: SID

Der 19-jährige Alexander Zverev zog dank einer konzentrierten Vorstellung im ersten Satz auf 4:0 davon und entschied den Durchgang nach 35 Minuten für sich.
In der Folge leistete sich der Davis-Cup-Spieler aber deutlich mehr Fehler als sein nun stärkerer Kontrahent, der gleich seinen ersten Matchball nutzte.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung