Der frühere Weltranglistenerste Murray hatte nach einer Hüft-OP im Januar erst Anfang August in Cincinnati/Ohio sein Einzel-Comeback gegeben.
Auf der ATP-Tour blieb der 32-Jährige seitdem in zwei Matches ohne Satzgewinn, einzig beim zweitklassigen Challenger auf Mallorca konnte Murray zwei Partien für sich entscheiden.
Tennis
"Möchte keine Versprechen machen": Witthöft spricht über Comeback
24/09/2019 AM 12:33
Vor dem mit einer Million Dollar dotierten Hartplatzturnier hatte sich der Weltranglisten-413. bezüglich seiner Comeback-Aussichten sehr zurückhaltend geäußert. Es sei "ein bisschen naiv und dumm" zu denken, er könne wieder an die Spitze der Weltrangliste zurückkehren, sagte Murray der Nachrichtenagentur "AFP".
Ganz ehrlich: Ich erwarte nicht, dass ich wieder meine Bestleistung erreiche.
(SID)
ATP Zhuhai
Auch Koepfer in Runde eins ausgeschieden
24/09/2019 AM 08:44
Laver Cup
Kabinenpredigt von Federer und Nadal: Zverev hofft auf die Wende
23/09/2019 AM 11:50