Mischa Zverev verliert beim ATP-Turnier in Stockholm in Runde eins gegen Gilles Muller

VonSID

Update 20/10/2015 um 20:34 GMT+2 Uhr

Qualifikant Mischa Zverev ist beim ATP-Turnier in Stockholm in der ersten Runde ausgeschieden. Der 28 Jahre alte Linkshänder unterlag dem Luxemburger Gilles Muller 3:6, 7:6 (7:2), 1:6. Auch Maximilian Marterer verabschiedete sich am Abend aus dem Turnier. Er musste sich dem Argentinier Leonardo Mayer mit 7:6 (7:4), 2:6, 2:6 geschlagen geben.

Mischa Zverev

Fotocredit: AFP

Für Marterer war es erst das zweite Spiel in seiner Karriere im Hauptfeld eines ATP-Turniers. Der 20-Jährige durfte sich zumindest über seinen ersten Satzgewinn freuen, im Juni bei der Rasen-Premiere in Stuttgart hatte er zum Auftakt gegen den Österreicher Andreas Haider-Maurer glatt in zwei Durchgängen verloren.
Alexander Zverev ist damit der letzte deutsche Vertreter in der schwedischen Metropole, er steht aber vor einer hohen Hürde. Der 18-Jährige trifft im Achtelfinale auf den topgesetzten Tschechen Tomas Berdych.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung