Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Mit Hündchen: So süß feiert Alexander Zverev seinen größten Sieg | ATP Finals

VonLe Buzz

Update 18/11/2018 um 22:15 GMT+1 Uhr

Alexander Zverev ist der größte Erfolg seiner bisherigen Karriere gelungen. Den tollen Triumph bei den ATP Finals in London feierte er nicht nur mit seiner Familie, sondern auch mit Hündchen Lovik. Nach seinem 6:4, 6:3-Sieg gegen Novak Djokovic machte sich der 21-jährige Hamburger direkt auf den Weg in die erste Zuschauerreihe, wo seine Mutter den kleinen Vierbeiner in der Handtasche hatte.

Mit Hündchen: So süß feiert Zverev seinen größten Sieg

Fotocredit: Getty Images

Seine Mutter öffnete kurz ihre Tasche und Lovik blickte noch etwas ungläubig heraus.
Zverev streichelte zärtlich seinen Kopf und knuddelte innig mit seinem "größten Fan", nachdem er sich zuvor mit seiner Mutter kurz abgeklatscht hatte.

Zverev kassiert 2,509 Millionen Dollar

Der Hamburger nahm den Pudel sogar mit zum Interview. Auf dem Siegerfoto mit Pokal ist Lovik auch abgelichtet.
picture

Zverev mit Lovik auf dem Siegerfoto

Fotocredit: Getty Images

Am Ende konnte das gesamte Zverev-Team feiern. Für seinen Sieg bei den ATP Finals in London kassiert der Deutsche 2,509 Millionen Dollar.
Da dürfte vielleicht auch ein kleines Extra-Leckerli für Lovik herausspringen.
Hier gibt's die Szene im Video:
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung