Carlos Moya bleibe in dieser schwierigen Coronasituation in Spanien bei seiner Familie, seinen Eltern und seinen Kindern. "Ich wünsche dem Team alles Glück", erklärte der 44-Jährige.
Neben dem Erfolg verbindet Moya und Nadal auch die Herkunft. Beide stammen von der Baleareninsel Mallorca. Nadal hatte den früheren Weltranglistenersten Moya im Dezember 2016 in sein Team geholt.
Unter seiner Leitung feierte Nadal sechs weitere Grand-Slam-Siege, vier in Paris, zwei bei den US Open.
WTA Abu Dhabi
Dritter Titel für Sabalenka in Folge - de Minaur siegt in Antalya
13/01/2021 AM 11:42
Mit insgesamt 20 Triumphen ist er inzwischen gemeinsam mit dem Schweizer Roger Federer Grand-Slam-Rekordgewinner.
Eurosport zeigt die Australian Open ab 8. Februar live im Free-TV bei Eurosport 1 und bei Eurosport mit Joyn+!
Das könnte Dich auch interessieren: Null aus 15! Quali-Debakel für DTB perfekt
(SID)

Kenin über Tipps von Djokovic: "Sachen, die ich geheim halten will"

Australian Open
Tolle Story: Britin mit seltenem Gen-Defekt für Australian Open qualifiziert
13/01/2021 AM 10:30
Australian Open
Mitten im Quali-Match: Positiver Corona-Test stoppt Sieger
12/01/2021 AM 08:53