Podcast Das Gelbe vom Ball mit Boris Becker, Andrea Petkovic und Barbara Rittner zu Australian Open 2023
Tennis-Legende Boris Becker, die einstige Top-Ten-Spielerin Andrea Petkovic und Bundestrainerin Barbara Rittner analysieren im Eurosport-Podcast Das Gelbe vom Ball die Situation von Novak Djokovic und Alexander Zverev. Im Gespräch mit Moderator Matthias Stach blickt das Trio auf die Australian Open zurück und erklärt, warum das deutsche Tennis sich schwertut, Talente in die Weltspitze zu führen.
Becker und Rittner: Darum hat das deutsche Tennis ein Problem
Quelle: Eurosport
JETZT ANHÖREN - PODCAST MIT BECKER, PETKOVIC UND RITTNER:
Boris Becker, Andrea Petkovic, Barbara Rittner und Matthias Stach haben sich Zeit genommen und im Eurosport-Podcast Das Gelbe vom Ball das Phänomen Novak Djokovic ergründet.
Darüber hinaus analysiert das Experten-Quartett die Lage von Alexander Zverev, der nach seinem Comeback weiter an Form und Fitness arbeitet.
Ein schwieriges Thema ist die Nachwuchsarbeit in Deutschland - auch hier sprechen Becker, Petkovic und Rittner Klartext.
Das könnte Dich auch interessieren: Krasse Ansetzung von Djokovic-Coach: "97 Prozent hätten aufgegeben"
/origin-imgresizer.eurosport.com/2023/01/30/3538744-72122048-2560-1440.jpg)
Becker macht Zverev Mut: "Ich glaube, dass es möglich ist"
Quelle: Eurosport
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung
/origin-imgresizer.eurosport.com/2024/12/22/image-98b602cb-ae46-4c06-8857-c6197f655aaf-68-310-310.jpeg)