Eurosport
Übertragung Australian Open: Laura Siegemund gegen Caroline Garcia heute live im TV und im Stream
Von
Publiziert 20/01/2023 um 18:11 GMT+1 Uhr
Laura Siegemund gegen Caroline Garcia heute live im TV und im Livestream und Liveticker: In der dritten Runde der Australian Open 2023 trifft die letzte deutsche Teilnehmerin am Samstagmorgen ab 9:00 Uhr auf die Weltranglistenvierte Caroline Garcia aus Frankreich. Eurosport zeigt das Match auf Eurosport 1 im Rahmen einer Konferenz. Außerdem gibt es einem Liveticker zur Partie.
Siegemund erklärt vermeintlichen Jubel-Fauxpas
Quelle: Eurosport
Laura Siegemund trifft in der 3. Runde der Australian Open 2023 auf die Weltranglistenvierte Caroline Garcia. Beginn des Matches ist um 9:00 Uhr in der Kia Arena.
In den ersten beiden Runden schaltete Siegemund die Italienerin Lucia Brozetti (2:6, 6:4, 6:3) und die Rumänin Irina-Camelia Begu (5:7, 7:5, 6:3) aus.
Bei einem Sieg gegen die Französin würde Siegemund im Achtelfinale auf die Siegerin des Matches zwischen Magda Linette und Ekaterina Alexandrova treffen.
Hier findet ihr alle Informationen zum Match zwischen Laura Siegemund und Caroline Garcia:
Australian Open 2023: Laura Siegemund - Caroline Garcia live im TV
Eurosport1 überträgt das Match der Deutschen gegen den Französin exklusiv ab 9:00 Uhr im Rahmen einer Konferenz live im TV. Gleichzeitig starten zu Beginn der Night Session Grigor Dimitrov und Novak Djokovic in der Rod Laver Arena.
Laura Siegemund - Caroline Garcia im Livestream
Das komplette Match zwischen Laura Siegemund und Caroline Garcia wird bei discovery+ ab 9:00 Uhr ohne Unterbrechung im Livestream übertragen.
Melbourne: Laura Siegemund - Caroline Garcia im Liveticker
Eurosport.de bietet einen Liveticker zum Match der Deutschen gegen die Weltranglistenvierten an. Außerdem findet ihr auf Eurosport.de alle Informationen und News rund um die Australian Open 2023
Siegemund - Garcia live: Letzte Deutsche voller Elan ins Highlight-Match
Laura Siegemund trifft am Freitagmorgen ab 09:00 Uhr in ihrem Drittrundenmatch bei den Australian Open 2023 auf die Französin Caroline Garcia. So weit ist die letzte verbliebende Deutsche beim Turnier in Melbourne noch nie gekommen. Genau deswegen geht die 34-Jährige voller Elan in das Duell mit der Weltranglistenvierte. "In einem großen Stadion am Abend ein großes Match zu spielen, dafür sind wir alle hier", sagte die Fed-Cup-Spielerin vor dem Match. | Zum Bericht
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Siegemund voller Elan ins Highlight-Match: "Dafür sind wir alle hier"
/origin-imgresizer.eurosport.com/2023/01/19/3529993-71947028-2560-1440.png)
Begu v Siegemund - Australian Open highlights
Quelle: Eurosport
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung