Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Comeback von Juan-Martin del Potro verschiebt sich

Sebastian Würz

Publiziert 06/04/2019 um 12:51 GMT+2 Uhr

Juan Martín del Potro ist weiter zum Zuschauen verurteilt. Das postete der Argentinier bei Twitter. Demnach habe der Arzt dem am Knie angeschlagenen del Potro geraten, zunächst einmal die bisher eingeschlagene Behandlung fortzusetzen. Allerdings gibt es auch eine positive Nachricht für den Spieler und seine Fans. Der Arzt sei insgesamt mit dem Heilungsverlauf zufrieden.

Juan Martin del Potro lors du Masters 1000 de Shanghai 2018

Fotocredit: Getty Images

Es dürfte nicht mehr zu lange dauern, bis del Potro, der 2009 die US Open gewann, zumindest auf den Trainingsplatz zurückkehren kann.
Nach einem insgesamt erfolgreichen Jahr 2018 musste der "Turm von Tandil" aufgrund von Verletzungsproblemen seine Teilnahme an den ATP Finals in London absagen.
Seitdem konnte der in seiner Karriere regelmäßig von Verletzungen geplagte del Potro kein Match mehr absolvieren.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung