Im ersten Match des Tages hatte Michail Kukuschkin die Kasachen mit einem 7:6 (7:5), 4:6, 7:6 (13:11) über Miomir Kecmanovic in Führung gebracht.
Im Halbfinale treffen die Serben, die den Davis Cup 2010 gewonnen hatten, auf Kroatien.
Deutschland hatte sich am Dienstag sensationell zum ersten Mal seit 14 Jahren für das Halbfinale des wichtigsten Teamwettbewerbs im Männertennis qualifiziert.
Tennis
Konsequenzen im Fall Peng Shuai: WTA setzt Turniere in China aus
01/12/2021 AM 19:55
In Madrid wartet dort am Samstag Schweden oder Russland auf die Auswahl des Deutschen Tennis Bundes (DTB).
Das könnte Dich auch interessieren: Becker schwärmt von Davis-Cup-Team: "Die Mannschaft ist der Star"
(SID)

Becker stellt Davis Cup infrage: "Ich bin kein Fan dieses Systems"

Tennis
Emotionale Nachricht: Britischer Tennisstar beendet Karriere
01/12/2021 AM 11:45
Davis Cup
Davis-Cup-Märchen: Umstrittener Modus ist Deutschlands Glück
01/12/2021 AM 10:28