Exklusiv | Boris Becker kann sich Rückkehr als Trainer vorstellen

Als Trainer brachte Boris Becker Novak Djokovic zurück an die Weltspitze. Nun verriet die Tennis-Legende im neuen Eurosport-Podcast "Verbalathleten - Die Stimmen von Eurosport", dass er sich eine Rückkehr als Coach vorstellen kann. "Ich würde es nicht ausschließen, dass ich wieder Trainer werde", erklärte der Eurosport-Experte im Gespräch mit Moderator Daniel Lerche.

Eurosport

Fotocredit: Eurosport

Allerdings sei das derzeit schwierig, da er als Chef des deutschen Herrentennis aktuell keine Zeit für einen Full-Time-Job als Trainer habe, schränkte aber ein: "Nichts ist ewig".
Im neuen Podcast "Verbalathleten - Die Stimmen von Eurosport" klärte Becker: "Wenn es Spieler gibt, die mich interessieren, die es auch zulassen und offen mit mir umgehen wollen, dann ist das etwas, was ich mir durchaus überlegen könnte."
Jetzt die ganze Folge mit Boris Becker anhören: Ob Spotify, Deezer oder Apple Podcast - der Podcast ist überall verfügbar!
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung