Dominik Koepfer lieferte Novak Djokovic einen bravourösen Fight, leistete sich aber im dritten Satz einen folgenschweren Doppelfehler, der dem Favoriten das Break zum 2:1 bescherte.

"Gioco Federer", verkündete der spanische Unparteiische daraufhin.

US Open
Die US Open 2020 jetzt live im TV, im Livestream und Liveticker
14/09/2020 AM 02:00

Wenige Sekunden später bemerkte Forcadell seinen Fauxpas und schob schnell noch "Djokovic" hinterher.

Die Partie endete schließlich mit 6:3, 4:6, 6:3 für Djokovic, der nun auf den Norweger Casper Ruud trifft - oder war es doch Federer?

Das Gelbe vom Ball - der Tennis-Podcast von Eurosport:

Den Tennis-Podcast gibt es bei Spotify, Apple Podcast oder der Plattform deines Vertrauens

Highlights | Thiem gewinnt Final-Krimi gegen Zverev

US Open
Mit Experten-Duo Becker & Rittner: Die US Open live bei Eurosport
28/08/2020 AM 17:10
ATP Masters Paris
Keine Punkte zu gewinnen: Djokovic verzichtet auf Start in Paris
GESTERN AM 13:02