Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Die Reaktionen der Sportprominenz zu Nadals historischem Sieg in Roland Garros: "You are the best"

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 11/06/2017 um 23:14 GMT+2 Uhr

Nach dem eindrucksvollen Finalsieg über Stan Wawrinka feiert die Sportwelt Rafael Nadal in den sozialen Netzwerken. Der #CHAMP10N bestimmte die Twitterkanaäle. Jeder wollte Nadal seine Bewunderung ausdrücken. Eurosport.de hat für Euch ein paar Reaktionen zusammengestellt.

Nadal La Decima

Fotocredit: Getty Images

Tennis-Legende und Eurosport-Experte Boris Becker ist der zehnte Titel Nadals bei den French Open natürlich ein Tweet wert:
Das wohl begehrteste Fußball-Juwel ließ es sich nicht nehmen und gratulierte Rafa Nadal zum Sieg in Paris. In einem Tweet mit Bild gratulierte Monaco-Star Kylian Mbappé zu "La Décima".
Basketball-Legende und Tennis-Fan Dirk Nowitzki gratulierte ebenfalls. Mit einem kurzen "La Décima" drückte er seine Bewunderung aus.
"Different class!" analysierte "Capitano" Michael Ballack das Final von Roland Garros.
Auch Deutschlands Tennis-Star Tommy Haas, der dieses Jahr in Rente geht, zollte "Rafa" Nadal seinen Respekt.
Pat Cash nannte Rafael Nadals Leistung einfach unglaublich. Und twitterte:
Auch die diesjährige Halbfinalisten der French Open Timea Bacsinszky überschüttete den Spanier mit Lob.
Auch Tommy Robredo reihte sich in die Liste der Gratulanten ein...
...wie auch Jung-Mama Victoria Azarenka.
NBA-Star Pau Gasol war berührt ob des Erfolgs seines spanischen Landsmanns. Es sei eine Ehre Nadal als Freund zu haben, twitterte der Basketballer.
Sogar sein Herzensverein Real Madrid gratulierte Rafael Nadal via Twitter.
Für Fußball-Star David Villa ist Nadal einfach nur simply the best.
picture

Top-5-Punkte aus dem Finale: Nadals Hammer überstrahlt alles

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung