Nach 48 Minuten ging es nicht mehr.
Ashleigh Barty ging nach einem Ass ihrer Kontrahentin ans Netz und klatschte mit der Polin ab.
Das Turnier war vorbei für die 25-Jährige, die sich zu Beginn des zweiten Satzes noch relativ gut bewegt hatte.
French Open
Top-Doppel betroffen: Zwei Coronafälle in Roland-Garros
03/06/2021 AM 09:04
Zuvor hatte die Australierin bereits ein Medical Timeout genommen, das aber nur vorübergehend half.

Der Moment der Entscheidung: Hier bricht Barty das Match ab

Titelverteidigerin Iga Swiatek hat eine Gala-Vorstellung abgeliefert. Die Polin schlug Rebecca Peterson aus Schweden mit 6:1 und 6:1.

Svitolina und Swiatek im Eiltempo

Ganze 61 Minuten dauerte die Begegnung auf Court Simonne-Mathieu, dann hatte die Favoritin das Ticket für Runde drei in der Tasche.

2. Runde: Swiatek siegt - Demonstration der Titelverteidigerin

Elina Svitolina hatte im Duell mit der 20-jährigen US-Amerikanerin Ann Li keinerlei Probleme und setzte sich mit 6:0 und 6:4 durch.
Nach 74 Minuten beendete die Ukrainerin, die in Roland-Garros an Position fünf gesetzt ist, die Partie zu ihren Gunsten.

2. Runde: Svitolina lässt nichts anbrennen

Kenin gibt sich keine Blöße

Die ehemalige Australian-Open-Siegerin Sofia Kenin warf derweil ihre Landsfrau Hailey Baptiste mit 7:5 und 6:3 aus dem Wettbewerb. Alles andere wäre eine Sensation gewesen, schließlich trennen die beiden Profis in der Weltrangliste 198 (!) Plätze. Kenin ist an vier notiert, Baptiste belegte Rang 203.
Tennis-Scoring-Centre: Alle Ergebnisse auf einen Blick
Für Ons Jabeur geht die Reise in Paris ebenfalls weiter. Die Nummer 25 der Setzliste bezwang erwartungsgemäß Astra Sharma aus Australien mit 6:2, 6:4.

Endstation für Pliskova

Für Karolina Pliskova war in der 2. Runde Endstation.
Die Tschechin, in Roland-Garros an Position neun gesetzt, unterlag Sloane Stephens mit 5:7, 1:6.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Diese drei Spieler holten den Titel in der Ära Nadal

2. Runde: Stephens bringt Pliskova zu Fall

French Open
Wahnsinnsmatch in Roland-Garros: Chile-Fans tricksen Veranstalter aus
03/06/2021 AM 08:19
French Open
Träumen erlaubt: Zverev lässt die Muskeln spielen
02/06/2021 AM 15:48