French Open - Ansetzungen Sonntag: Zverev und Kerber schlagen am 1. Tag auf

Alexander Zverev und Angelique Kerber sind bereits beim Auftakt der French Open am Sonntag in Paris im Einsatz. Zverev trifft auf den deutschen Qualifikanten Oscar Otte. Kerbers Gegnerin Anhelina Kalinina (Ukraine) erkämpfte sich ebenfalls über die Qualifikation einen Platz im Hauptfeld. Eurosport.de präsentiert die Ansetzungen des 1. Turniertages in Roland-Garros.

Alexander Zverev 2021 in Madrid

Fotocredit: Getty Images

Zverev ist im Duell mit Otte, dem er bislang noch nie gegenüberstand, haushoher Favorit.
Der US-Open-Finalist von 2020 kommt nach seinem Masters-Erfolg vor wenigen Wochen von Madrid mit breiter Brust nach Roland-Garros.
Bruder Mischa Zverev ist ebenfalls optimistisch. "Sascha erreicht das Finale - und da kann alles passieren", betonte der 33-Jährige im Eurosport-Interview.
Kerber, die auf Court 14 gleich um 11:00 Uhr gegen Anhelina Kalinina antritt, ist gegen die Nummer 139 des Rankings ebenfalls in der Rolle der Favoritin.
Die Ansetzungen des 1. Turniertages (1. Runde):

Court Philippe Chatrier (ab 11:00 Uhr)

Court Suzanne Lenglen (ab 11:00 Uhr)

Court Simonne Mathieu (ab 11:00 Uhr)

Court 6 (ab 11:00 Uhr)

Court 7 (ab 11:00 Uhr)

Court 8 (ab 11:00 Uhr)

Court 9 (ab 11:00 Uhr)

Court 12 (ab 11:00 Uhr)

Court 13 (ab 11:00 Uhr)

Court 14 (ab 11:00 Uhr)

Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Diese drei Spieler holten den Titel in der Ära Nadal
picture

Becker und Zverev diskutieren: Wie schlägt man Nadal auf Sand?

Quelle: Eurosport

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung