French-Open-Ansetzungen am Sonntag: Alexander Zverev, Dominic Thiem und Carlos Alcaraz gefordert

Alexander Zverev ist in Runde eins bei den French Open am Sonntag gefordert. Der Olympiasieger trifft in Paris auf den österreichischen Qualifikanten Sebastian Ofner. Während Zverev das dritte Match auf seinem Court und Carlos Alcaraz das vierte auf Court Philippe Chatrier spielt, muss der zweimalige Roland-Garros-Finalist Dominic Thiem schon um 11:00 Uhr ran. Die Ansetzungen am Sonntag.

Alexander Zverev beim ATP Masters in Madrid

Fotocredit: Getty Images

Neben Alexander Zverev dürfen sich deutschen Fans am 1. Tag auf Daniel Altmaier (Kempen), Tatjana Maria (Bad Saulgau) und Jule Niemeier (Dortmund) freuen.
Alle anderen deutschen Tennisprofis, darunter Angelique Kerber (Kiel), steigen erst am Montag und Dienstag ins Turnier ein.
Zum Duell zwischen Zverev und Sebastian Ofner gibt es eine Vorgeschichte.
Der Weltranglisten-218. aus Österreich steht zum zweiten Mal in seiner Karriere im Hauptfeld eines Grand-Slam-Turniers. 2017 schaffte er es überraschend in die dritte Runde von Wimbledon - und verlor dabei in drei Sätzen gegen Zverev.

Court Philippe Chatrier (ab 11:00 Uhr)

Court Suzanne Lenglen (ab 11:00 Uhr)

Court Simonne Mathieu (ab 11:00 Uhr)

Court 6 (ab 11:00 Uhr)

Court 7 (ab 11:00 Uhr)

Court 8 (ab 11:00 Uhr)

Court 9 (ab 11:00 Uhr)

Court 12 (ab 11:00 Uhr)

Court 13 (ab 11:00 Uhr)

Court 14 (ab 11:00 Uhr)

Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Alle French-Open-Champions auf einen Blick
picture

Mischa Zverev exklusiv: Alex Zverev nicht einverstanden mit Alcaraz als Favorit

Quelle: Eurosport

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung