Monfils und Svitolina hatten sich vor rund zwei Jahren erstmals als Paar in der Öffentlichkeit präsentiert.
Noch im Februar hatten die 26-Jährige und der 34-Jährige von einer Beziehungspause geschrieben. Schon kurz darauf war diese aber bereits wieder Geschichte.
Sportlich läuft es für Svitolina aktuell deutlich besser als für ihren zukünftigen Ehemann.
Tennis
Sorge um French Open: Muss Roland-Garros auch 2021 verschoben werden?
02/04/2021 AM 15:38
Die Weltranglisten-Fünfte erreichte beim Masters in Miami immerhin das Halbfinale.
Monfils hat dagegen seit den Australian Open kein Turnier mehr bestritten.
In Melbourne scheiterte er bereits in der ersten Runde und ließ anschließend den Tränen freien Lauf.
Das könnte Dich auch interessieren: Andreescu muss im Finale aufgeben: Barty holt Titel in Miami
Tennis
Federers letztes Hurra: Glaube kann Berge versetzen, aber ...
01/04/2021 AM 20:44
Tennis
Kvitova exklusiv: Das war mein Wendepunkt nach der Messerattacke
01/04/2021 AM 12:29