"Zverev hat null Top-10-Siege in 2019", twitterte Morgado, der für die portugiesische Sportzeitung "Record" arbeitet.

ATP Peking
Finaltraum geplatzt: Zverev scheitert an Tsitsipas
05/10/2019 AM 16:17

Ein sachlich richtige Feststellung, die offenbar auch Kyrgios las. Der Australier, der als Bad Boy der Tennis-Szene gilt, hatte allerdings den Eindruck, Zverev verteidigen zu müssen. Entsprechend reagierte der 24-Jährige und antwortete mit: "Und du wirst null in deinem Leben haben."

Morgado erklärte derweil, weshalb er überhaupt auf Zverevs Durstrecke gegen Top-10-Spieler hingewiesen hat. "Zverev, 22 Jahre alt, hat bereits 21 Siege gegen Top-10-Spieler. Vier alleine in der einen Woche, in der er die ATP Finals 2018 gewann. Seitdem null."

Zverev selbst hielt sich bislang aus dem Twitter-Streit zwischen Journalist, Kyrgios und einigen Fans heraus.

Tennis
Kyrgios für 16 Wochen gesperrt - wenn er noch einmal ausrastet
26/09/2019 AM 09:57
French Open
French Open 2020 live im TV und im Livestream
VOR 2 STUNDEN