Zudem gehört auch Grigor Dimitrov (Bulgarien) zum Teilnehmerfeld. Der Erlös des Turniers soll an verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen gespendet werden.
Ob Zuschauer zugelassen werden, steht noch nicht fest. Die Balkanländer überstehen die Corona-Pandemie bislang offenbar vergleichsweise gut. Von offiziell 20.000 Infizierten aus der Region kamen 650 infolge ihrer Erkrankung ums Leben.
French Open
Nadals historischer K.o. in Roland Garros: Eurosport zeigt Euer Lieblings-Match
21/05/2020 AM 12:39
Die Spielervereinigungen ATP und WTA hatten in der vergangenen Woche beschlossen, die Spielpause im Tennis auszudehnen. Bis mindestens zum 31. Juli werden keine Tour-Turniere stattfinden.
Das könnte Dich auch interessieren: Federers Ex-Coach: "Roger war talentiert und ein bisschen faul"
(SID)

"Ich hatte Angst vor Serena": Henin im Legenden-Vodcast über Duelle mit Williams

Tennis
Superstars deklassiert: Nadal dominiert bei Sportlerwahl
19/05/2020 AM 09:04
French Open
French Open 2022 live im TV und im Livestream bei Eurosport
VOR 6 STUNDEN