Das ist Nadal (34) auf Mallorca schon mehrfach gelungen. Während der Corona-Pause im Sommer nahm er ebenfalls an einem Turnier teil - und verpasste den Sieg nur knapp. Auf der Finalrunde lag Nadal zeitweise in Führung, am Ende reichte es zu Platz vier.

Nach seinem Ausflug zum Golf konzentriert sich der Spanier wieder auf seinen Hauptberuf: Beim Hallen-Masters in Paris (ab 2. November) kehrt er in die Stadt seiner 13 Roland-Garros-Erfolge zurück. Zum Saisonabschluss wartet das ATP-Finalturnier in London (ab 15. November).

ATP Köln
Zverev-Brüder scheitern an French-Open-Champions Krawietz/Mies
22/10/2020 AM 15:08

Das Gelbe vom Ball - der Eurosport Tennis-Podcast

Den Tennis-Podcast gibt es bei Spotify, Apple Podcast oder der Plattform deines Vertrauens

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Endstation Achtelfinale: Otte und Struff scheitern in Köln

Highlights: So bezwangen Krawietz/Mies die Zverev-Brüder

ATP Köln
Der Traum vom Doppelpack lebt: Zverev ringt Millman nieder
21/10/2020 AM 18:09
Tennis
Görges beendet Karriere: "Der Moment ist da"
21/10/2020 AM 16:24