Eurosport
Mayer erleidet Blamage
Von
Publiziert 17/10/2012 um 14:16 GMT+2 Uhr
Davis-Cup-Spieler Florian Mayer ist beim ATP-Turnier in Stockholm völlig überraschend schon in der zweiten Runde ausgeschieden. Nach einem Freilos zum Auftakt unterlag der Weltranglisten-28. dem fast 70 Plätze tiefer notierten Ricardas Berankis aus Litauen mit 6:4, 4:6, 2:6. Mayer war bei der mit 486.750 Euro dotierten Hartplatz-Veranstaltung an Position vier gesetzt.
Eurosport
Fotocredit: Eurosport
Vor dem 29 Jahre alten Bayreuther war bereits Tobias Kamke in Stockholm frühzeitig gescheitert. Damit ist kein deutscher Tennisprofi mehr in der schwedischen Hauptstadt dabei.
Benjamin Becker ist beim ATP-Turnier in Moskau als letzter Spieler aus dem deutschen Tennis-Trio ausgeschieden. Der Mettlacher verlor in der ersten Runde gegen Jerzy Janowicz aus Polen mit 6:7 (6:8), 3:6. Zuvor waren Michael Berrer und Björn Phau bei der mit 673.150 Dollar dotierten Hartplatz-Veranstaltung frühzeitig gescheitert.
TV-Tipp:
Eurosport überträgt vom 15. – 21. Oktober das letzte Turnier vor den WTA Championships LIVE aus dem Sportkomplex Olimpijski in Moskau!
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung