SID

Neue Liebe: Zverev mit Ex-GNTM-Kandidatin liiert

Neue Liebe: Zverev mit Ex-GNTM-Kandidatin liiert

29/11/2019 um 07:33Aktualisiert 29/11/2019 um 09:33

Buzz

Alexander Zverev ist wieder in festen Händen. Der 22-Jährige ist demnach seit Oktober mit dem Model Brenda Patea liiert. Die 26-Jährige hatte 2017 an Heidi Klums TV-Show "Germany's Next Top Model" teilgenommen und dort den zehnten Platz belegt. "Ja, ich und Brenda sind ein Paar", sagte Zverev der Illustrierten "Gala". Im Sommer hatte er sich von seiner vorherigen Freundin Olga getrennt.

Seine neue Freundin Brenda erzählte in der "Gala" über das Kennenlernen Ende Oktober in Paris: "Wir haben uns anfangs auf Englisch unterhalten, bis wir merkten, dass wir beide Deutsch sprechen."

Pärchen verbringt Urlaub in Mexiko

Die Eigenschaft, die sie besonders an dem Tennis-Star liebe, sei seine Ehrlichkeit, erklärte die 26-Jährige: "Er ist niemand, der sich verstellt. Er ist so charmant und witzig - und noch einen Kopf größer wie ich, was bei meinen 1,83 Meter eher selten vorkommt." Dass sie ihre Beziehung nun öffentlich machten, war eine gemeinsame Entscheidung.

"Klar, wir haben uns jetzt darüber unterhalten, ob wir das jetzt privat halten oder, ob wir in die Öffentlichkeit damit gehen. Aber wir haben gesagt: Okay, wir sind zusammen. Wir stehen dazu und das kann auch jeder ruhig wissen", so Patea.

Bei den ATP Finals in London vor gut zwei Wochen saß das Model schon in der Zverev-Box. Aktuell befindet sich das Pärchen in Mexiko im Urlaub. Patea postete in den vergangenen Tagen einige Fotos von dort. Auch Zverev war in einer Insta-Story zu sehen, in welcher die beiden zusammen tanzten.

(mit SID)

Video - Großes Spektakel vor Rekord-Publikum: Zverev und Federer begeistern die Massen

03:45
0
0