Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Alexander Zverev und Novak Djokovic mit kleinem Kunststück

Frederic von Moers

Update 18/08/2020 um 10:53 GMT+2 Uhr

Alexander Zverev und Novak Djokovic sind zwei der wenigen Top-Spieler, die ihre Teilnahme an den US Open (31.08. bis 13.09.) zugesagt haben. Die Tennis-Stars sind aufgrund der zweiwöchigen Quarantäne bereits vor Ort und trainieren schon fleißig. Zverev und Djokovic begegneten sich während der Vorbereitung im Arthur Ashe Stadium und führten dabei direkt einmal ein kleines Kunststück vor.

Novak Djokovic (li.) und Alexander Zverev

Fotocredit: Getty Images

In einem Video auf Zverevs "Instagram"-Kanal konnte man die Showeinlage sehen: Während die deutsche Nummer eins oben in den Rängen der Arena stand, versuchte der Serbe vom Court aus ihm Bälle zuzuschlagen. Beide Versuche des Weltranglistenprimus landeten unter dem Applaus der wenigen anwesenden Spieler problemlos in den Händen des Hamburgers.
"Easy", schrieb Zverev betont lässig, aber offensichtlich mit einem Augenzwinkern unter den Clip.
Die Freude scheint bei den Profis trotz dieses speziellen Turniers groß zu sein. Aufgrund der Risiken im Zusammenhang mit Coronakrise haben viele Stars von einer Anreise zum Grand-Slam-Turnier in Flushing Meadows abgesehen. Unter anderem wird Rafael Nadal nicht antreten, Roger Federer hätte wegen seiner Knieverletzung in jedem Fall absagen müssen.
picture

Final-Highlights: Zverev bleibt cool im Sudden Death

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung