Ausgewählte Turniere der ATP und WTA Tour live im Eurosport Player
Görges trifft im Achtelfinale auf die Siegerin der Partie zwischen der Qualifikantin Zwetana Pironkowa (Bulgarien) oder Barbora Strycova aus Tschechien.
WTA Sankt Petersburg, Doppel
Hingis und Mirza unaufhaltsam: 10. Turniersieg in Folge!
14/02/2016 AM 20:43
Petkovic feierte ihren dritten Sieg im sechsten Match des Jahres und den ersten seit dem 6. Januar beim Turnier in Brisbane. "Ich bin sehr glücklich mit der Art und Weise, wie ich gespielt habe. Ich habe die letzten Wochen sehr hart gearbeitet, um für Dubai bereit zu sein. Ich war in der Lage, das gute Training auf den Court zu übertragen", sagte sie.

Revanche gegen Bencic?

In der zweiten Runde könnte Petkovic Revanche für die Fed-Cup-Pleite vor rund einer Woche in Leipzig gegen Belinda Bencic nehmen.
Die Schweizerin, die sowohl das Einzel gegen Petkovic als auch das gegen Australian-Open-Gewinnerin Angelique Kerber für sich entschieden hatte, bekommt es in Dubai zum Auftakt mit der früheren Weltranglistenersten Jelena Jankovic (Serbien) zu tun.
Auf einen Blick: Kalender/Ergebnisse ATP Tour 2016 + Kalender/Ergebnisse WTA Tour 2016
DEINE MEINUNG - DAS BESTE GRAND-SLAM-TURNIER?
Tennis
Kerber wartet auf Pokal: "Weiß nicht, wo er ist"
14/02/2016 AM 10:28
WTA Kaohsiung
Venus Williams feiert 49. WTA-Titel
14/02/2016 AM 09:33