Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

WTA Hua Hin | Mona Barthel scheitert an Garbiñe Muguruza

VonSID

Publiziert 30/01/2019 um 14:23 GMT+1 Uhr

Nach Sabine Lisicki ist auch Mona Barthel beim WTA-Turnier in Hua Hin/Thailand an der topgesetzten Spanierin Garbiñe Muguruza gescheitert. Die 28-Jährige aus Neumünster unterlag der zweimaligen Grand-Slam-Siegerin am Mittwoch im Achtelfinale mit 3:6, 5:7. Muguruza hatte zum Auftakt bereits die frühere Wimbledonfinalistin aus Berlin in zwei Sätzen aus dem Turnier geworfen.

Mona Barthel

Fotocredit: SID

Mona Barthel, die am Mittwoch nach sechs Jahren Abstinenz ins Fed-Cup-Team für das Erstrundenduell in Braunschweig gegen Weißrussland berufen wurde, führte im zweiten Durchgang gegen Muguruza bereits mit 4:0, verlor dann aber den Faden.
Barthel hatte besonders mit ihrem Aufschlag zu kämpfen, insgesamt unterliefen ihr zehn Doppelfehler.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung