Victoria Azarenka und Tatjana Maria in Indian Wells erfolgreich

Tatjana Maria aus Bad Saulgau und die Weißrussin Victoria Azarenka haben beim WTA-Turnier im kalifornischen Indian Wells die zweite Runde erreicht. Azarenka bezwang ihre Landsfrau Vera Lapko mit 6:2 und 6:3 und trifft nun im mit Spannung erwarteten Duell auf Serena Williams aus den USA. Maria schlug die Slowakin Magdalena Rybarikova mit 6:3, 6:2 und bekommt es nun mit Ashley Barty zu tun.

Eurosport

Fotocredit: Eurosport

Sowohl Williams als auch die Australierin Barty hatten in der ersten Runde ein Freilos.
Laura Siegemund war zuvor nach hartem Kampf mit 4:6, 6:7 (6:8) an der Tschechin Marketa Vondrousova gescheitert. Die 19-Jährige verwandelte nach 1:53 Stunden ihren zweiten Matchball. Zuletzt hatte Siegemund in Acapulco ebenfalls zum Auftakt gegen die Britin Johanna Konta verloren.
Aus deutscher Sicht treten in Indian Wells in der ersten Runde noch Andrea Petkovic gegen Venus Williams (USA) und Mona Barthel gegen Lin Zhu (China) an. Angelique Kerber und Julia Görges profitieren von einem Freilos.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung