Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Eugenie Bouchard verpasst ersten WTA-Titel seit sechs Jahren

VonSID

Publiziert 13/09/2020 um 22:42 GMT+2 Uhr

Die ehemalige Weltranglistenfünfte Eugenie Bouchard hat in Istanbul ihren ersten WTA-Titel nach 2014 in Nürnberg verpasst. Gegen die Rumänin Patricia Maria Tig unterlag die Kanadierin nach großem Kampf 6:2, 1:6, 6:7 (4:7). Für Tig ist es der erste Titel auf der WTA-Tour.

Eugenie Bouchard verliert das Finale in Istanbul

Fotocredit: SID

Im dritten Satz lag Bouchard zwischenzeitlich schon mit 0:3 und 3:5 hinten, doch die Wimbledon-Finalistin von 2014 kämpfte sich noch einmal zurück. Am Ende aber blieb die Aufholjagd erfolglos. Im Ranking war Bouchard auf Position 272 abgerutscht, durch die Finalteilnahme in Istanbul klettert sie aber wieder um 109 Plätze nach oben auf Rang 163.
picture

Becker fragt nach dem "Wenn ..." - Mischa Zverev reagiert sehr emotional

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung