Azarenka trifft in Runde drei auf Angelique Kerber (Kiel) oder die Mexikanerin Renata Zarazúa.
Neben der dreimaligen Major-Siegerin Kerber ist in Miami aus deutscher Sicht nur noch Andrea Petkovic vertreten. Die Darmstädterin hatte in der ersten Runde die Chinesin Shuai Zhang 7:5, 6:1 bezwungen und bekommt es nun mit der ehemaligen Australian-Open-Siegerin Sofia Kenin (USA) zu tun.
Das könnte Dich auch interessieren: Mischa Zverev kämpft, aber scheitert - Hanfmann meistert erste Hürde
Porsche Tennis Grand Prix
"Einmaliges Feld": WTA-Turnier in Stuttgart mit Kerber, Barty und Halep
UPDATE 24/03/2021 UM 13:52 UHR
(SID)

Beeindruckende Aufholjagd: So rang Zverev Tsitsipas nieder

ATP Masters Miami
Keine Lügen: Tsitsipas weiß, was die Stunde geschlagen hat
UPDATE 24/03/2021 UM 13:00 UHR
Tennis
Vater Djokovic fassungslos: Kein Fair-Play-Preis für Sohn Novak
UPDATE 24/03/2021 UM 08:06 UHR