Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Annika Beck zieht in das Halbfinale beim WTA-Turnier in Québec ein

VonSID

Update 19/09/2015 um 09:22 GMT+2 Uhr

Annika Beck steht zum zweiten Mal in diesem Jahr im Halbfinale eines WTA-Turniers. Die 21-Jährige setzte sich im kanadischen Québec im Viertelfinale in nur 68 Minuten souverän mit 6:0, 6:3 gegen die Tschechin Lucie Hradecká durch. Nächste Gegnerin der an Nummer fünf gesetzten Beck ist die an Nummer zwei gesetzte Kroatin Mirjana Lucic-Baroni.

Steht im Halbfinale in Québec: Annika Beck

Fotocredit: Imago

Annika Beck hatte in Florianopolis/Brasilien das Finale erreicht, dort den zweiten Turniersieg ihrer Karriere nach Luxemburg aber verpasst. In Quebec waren die an Nummer drei gesetzte Mona Barthel und Tatjana Maria in der ersten Runde gescheitert.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung