Anfang April hatte sie im Endspiel des WTA-Turniers in Miami wegen einer Knöchelverletzung aufgeben müssen
Auf Instagram schrieb Bianca Andreescu: "Obwohl ich nach meiner Isolation in Madrid negativ getestet wurde und in den vergangenen Tagen wieder voll im Training war, laufe ich aufgrund der Regeln der italienischen Regierung Gefahr, erneut isoliert zu werden, wenn ich nach Italien reise."
Dazu postete sie ein Video vom Tennis-Trockentraining vorm Spiegel.
ATP Madrid
Zverev ringt Berrettini nieder: So lief das Endspiel in Madrid
UPDATE 09/05/2021 UM 12:09 UHR

DAS GELBE VOM BALL: Der Tennis-Podcast von Eurosport

Den Tennis-Podcast gibt es bei Spotify, Apple Podcast oder der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Nach Satzrückstand! Zverev gewinnt Masters in Madrid
(SID)

Druckvoll und mit viel Übersicht: Zverev haut auch Thiem raus

ATP Madrid
Positives Fazit mit Abstrichen: Das fehlt Thiem noch zur alten Form
UPDATE 09/05/2021 UM 11:56 UHR
WTA Madrid
Zu Null in Satz eins: Sabalenka triumphiert im Finale gegen Barty
UPDATE 08/05/2021 UM 21:15 UHR