Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Barthel gibt in Runde eins auf

VonSID

Publiziert 17/05/2015 um 14:31 GMT+2 Uhr

Mona Barthel hat vor den French Open in Paris (ab 24. Mai bei Eurosport) einen weiteren Rückschlag erlitten. Die Weltranglisten-38. aus Neumünster gab beim Vorbereitungsturnier in Straßburg im Match gegen die Französin Virginie Razzano beim Stand von 2:6, 5:5 auf. Gründe für den Rückzug waren zunächst nicht bekannt. Barthel hatte in den Turnieren zuvor Auftakt-Niederlagen kassiert.

Mona Barthel

Fotocredit: SID

Die mit 250.000 Dollar dotierte Generalprobe für Roland Garros geht damit ohne deutsche Beteiligung weiter.
Fed-Cup-Spielerin Julia Görges hatte ihren Start in Straßburg wegen einer Krankheit kurzfristig abgesagt.
Via Twitter teilte die Weltranglisten-62. aus Bad Oldesloe mit. Im vergangenen Jahr hatte Görges in Straßburg das Viertelfinale erreicht.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung