Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Tennis-Sternchen Marta Kostyuk verrät: Ich wollte Novak Djokovic heiraten

Dirk Adam

Update 25/04/2018 um 16:28 GMT+2 Uhr

Tennis-Sternchen Marta Kostyuk sorgt beim WTA-Turnier in Stuttgart für Furore. Die 15-Jährige Ukrainerin verriet zudem ein süßes Geheimnis.

Marta Kostyuk

Fotocredit: Getty Images

Qualifikantin Marta Kostyuk glänzt beim WTA-Turnier in Stuttgart. Beim 6:4, 6:1 gegen Wildcard-Inhaberin Antonia Lottner gewann Kostyuk ihr erstes Match auf der Tour.
Alle Blicke sind auf den Nachwuchsstar gerichtet, die auch abseits des Courts im Rampenlicht steht.

Djokovic seit 2014 verheiratet

Auf die Frage eines Journalisten, verriet Kostyuk ein süßes Geheimnis aus ihrer Jugendzeit:
Ich wollte früher Novak Djokovic heiraten. Und ich glaube, er wusste das, weil es in den serbischen Zeitungen stand.
Während einige Pressevertreter schmunzelten, wirkte Kostyuk fast schon peinlich berührt.
Aber kein Problem. Novak Djokovic ist seit vier Jahren unter der Haube. Im Juli 2014 heiratete er seine Frau Jelena in Montenegro.
Außerdem hat Kostyuk ihr Herz mittlerweile ans Tennis verloren.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung