Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Jason Richardson beendet Karriere in der NBA

VonSID

Update 24/09/2015 um 09:56 GMT+2 Uhr

Erst im August hatte Jason Richardson bei den Atlanta Hawks für ein Jahr angeheuert, nun hat der 34-Jährige seine Karriere überraschend beendet. Der Routinier, der als Forward oder Guard eingesetzt werden konnte, teilte mit: "Mit dem Basketball aufzuhören, ist die schwierigste Entscheidung, die ich treffen musste. Aber ich habe mich für meine Gesundheit und meine Familie entschieden."

Jason Richardson beendet überraschend seine Karriere

Fotocredit: AFP

"Sie sind das Wichtigste in meinem Leben", ergänzte Schröders Teamkollege. Richardson hatte lange Zeit mit Knieproblemen zu kämpfen. Insgesamt spielte er für fünf Klubs in der NBA.
In 14 Spielzeiten kam er auf einen Schnitt von 17,1 Punkten und 5,0 Rebounds pro Spiel. Richardson galt in der NBA als einer der spektakulärsten Spieler, 2002 und 2003 gewann er im Rahmen des alljährlichen Allstar Games den Dunking-Wettbewerb.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung