Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Eistanz: Lorenz/Polizakis Fünfte bei Nebelhorn-Trophy

VonSID

Publiziert 23/09/2016 um 21:07 GMT+2 Uhr

Die deutschen Meister Kavita Lorenz/Joti Polizakis haben bei der Nebelhorn-Trophy der Eiskunstläufer in Oberstdorf Platz fünf im Eistanz belegt.

Eistanz: Platz 5 für Duo Lorenz und Polizakis

Fotocredit: SID

Ein Sturz von Lorenz bei der Serpentinenschrittfolge in der feurigen Flamenco-Kür brachte die Lokalmatadoren um eine bessere Platzierung.
Den Sieg sicherten sich die WM-Vierten Anna Cappellini/Luca Lanotte aus Italien. Platz zwei ging an die WM-Dritten Madison Chock/Evan Bates (USA) vor den Kanadiern Piper Gilles/Paul Poirier.
Die relativ schwach besetzte Konkurrenz der Herren gewann der 17-jährige Russe Alexander Petrow mit 232,21 Punkten. Der Berliner Paul Fentz wurde Achter (199,20 Punkte), der deutsche Meister Franz Streubel (Berlin/174,37) kam auf Rang zehn.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung