Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten im Eurosport Player

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 26/08/2017 um 11:26 GMT+2 Uhr

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die technischen Probleme im Eurosport Player während der Ausstrahlung des Bundesliga-Spiels 1. FC Köln - Hamburger SV.

Köln gegen HSV

Fotocredit: Getty Images

Liebe Fußballfreunde,
wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten, die Fans am Freitag während des Spiels zwischen dem 1. FC Köln und dem Hamburger SV erfahren haben. Das entspricht weder unseren Standards noch Euren Erwartungen.
Wir arbeiten nach wie vor daran, die Gründe für diese Probleme aufzudecken und zu beheben, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt.
Wir verstehen Euren Ärger und die Enttäuschung und werden uns eine Wiedergutmachung einfallen lassen, die wir Euch in den kommenden Tagen kommunizieren.
Die Redaktion
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung