Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Sprüche rund um den Großen Preis von Spanien (zusammengestellt vom SID)

VonSID

Publiziert 15/05/2016 um 16:49 GMT+2 Uhr

Die besten Sprüche rund um den Großen Preis der Formel 1 in Spanien (zusammengestellt vom SID):

Sebastian Vettel (r.) wird Dritter in Spanien

Fotocredit: SID

"Auf dem Papier sehen wir ganz stark aus. Aber wir fahren leider nicht auf Papier, wir fahren auf Asphalt." (Vettel über das aktuelle Potenzial von Ferrari - vor dem schwachen Qualifying der Scuderia)
"Am Samstag haben wir all unser Glück verloren, keine Ahnung, wo es war. Vielleicht in Ihrer Hose!" (Ferrari-Boss Sergio Marchionne in Richtung eines Reporters über das Qualifying)
"Da kann man mal sehen, vielleicht bin ich doch kein so großer Experte." (Mercedes-Pilot Nico Rosberg, der vor dem Qualifying ausdrücklich vor der Geschwindigkeit der Ferrari gewarnt hatte)
"Ein Jahr Pause? Im Leben nicht. Der Typ, der das geschrieben hat, hat irgendwas geraucht. Muss guter Stoff gewesen sein." (Lewis Hamilton zu den jüngsten Gerüchten, er wolle nach der Saison ein Sabbatjahr einlegen)
"Ich lag auf dem Bett und habe Game of Thrones geschaut. Dann hat das Telefon geklingelt, das Gespräch hat 20 Minuten gedauert, es war ein Schock für mich. Danach habe ich weiter Game of Thrones geschaut." (Der Russe Daniil Kwjat auf der offiziellen FIA-Pressekonferenz über den Tag, an dem er von seiner Degradierung zum Red-Bull-Schwesterteam erfuhr)
"Was? Die haben die Fahrer getauscht?!" (McLaren-Fahrer Fernando Alonso auf der gleichen PK auf die Frage nach seiner Meinung zum Thema. Zuvor hatten sich zehn Minuten lang alle Fragen um den Cockpittausch gedreht.)
"Sein Verhalten erinnert mich stark an einen jungen Deutschen, den wir vor ein paar Jahren mal bei uns hatten, seine Ruhe im Auto. Er ist der 'real deal'." (Red-Bull-Teamchef Christian Horner über den 18-Jährigen Max Verstappen, der von Toro Rosso zu Red Bull Racing befördert wurde. Er vergleicht den Youngster mit Sebastian Vettel.)
"Najaaa." (Der deutsche Rookie Pascal Wehrlein auf die Aussage eines Journalisten, dass er mit seinem indonesischen Teamkollegen Rio Haryanto doch recht harte Duelle ausfechten müsse.)
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung