Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern München: Mario Götze und sein bisheriger Berater Volker Struth gehen getrennte Wege

VonSID

Update 23/05/2016 um 14:47 GMT+2 Uhr

Mario Götze und sein langjähriger Berater Volker Struth beenden "einvernehmlich" ihre Zusammenarbeit. Das gab Struths in Köln ansässige Firma SportsTotal am Montag bekannt. Der Entschluss hierzu sei bei einem Gespräch am vergangenen Samstag zwischen dem 23-jährigen Profi von FC Bayern München und "SportsTotal"-Geschäftsführer Struth gefallen.

Mario Götze wechselt seinen Berater

Fotocredit: SID

In der von dem Unternehmen verbreiteten Stellungnahme bedankte sich Götze "für eine sehr gute Zusammenarbeit mit vielen Höhepunkten und tollen Erinnerungen, die meine Karriere entscheidend geprägt haben".
Struth schrieb, die Entscheidung sei "nach ausführlichen Überlegungen und Gesprächen in den vergangenen Wochen gemeinsam" getroffen worden. Er danke Götze "für sein jahrelanges Vertrauen und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute", fügte der Berater an.
"SportsTotal" betreut unter anderem die Weltmeister Toni Kroos und Benedikt Höwedes sowie Nationalspieler Marco Reus.
picture

EM: Löw nominiert 27 Spieler für EURO

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung