Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern München muss in der Champions League gegen PSV Eindhoven auf Arturo Vidal verzichten

Sebastian Dirschl

Publiziert 17/10/2016 um 20:16 GMT+2 Uhr

Arturo Vidal steht dem FC Bayern München im Champions-League-Spiel gegen den PSV Eindhoven am Mittwochabend (20:45 Uhr im Liveticker) vermutlich nicht zur Verfügung. Das berichtet die Münchner Zeitung "tz". Der Chilene war während der Länderspielpause in der Partie gegen Peru (2:1) umgeknickt und fehlte den Münchnern bereits am Samstag beim 2:2 bei Eintracht Frankfurt.

Enttäuscht: Arturo Vidal

Fotocredit: SID

Eigentlich hatten die Bayern gehofft, beim so wichtigen Spiel in der Königsklasse gegen Eindhoven wieder auf den 29 Jahre alten Mittelfeldspieler zurückgreifen zu können. Dieser Plan löst sich nun in Luft auf, auch ein Einsatz im kommenden Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach steht laut der "tz" noch in den Sternen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung