Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Kapitän bleibt an Bord: Nationalspieler Montolivo verlängert bei Milan

VonSID

Publiziert 24/05/2016 um 13:08 GMT+2 Uhr

Der italienische Fußball-Nationalspieler Riccardo Montolivo hat seinen auslaufenden Vertrag beim AC Mailand bis 2019 verlängert.

Montolivo bleibt auch zur neuen Saison in Mailand

Fotocredit: SID

Dies teilte der Serie-A-Klub am Dienstag mit. Zuletzt hatte es Gerüchte gegeben, dass Bundesligist 1. FC Köln am Milan-Kapitän interessiert sei.
Montolivo (31), Sohn einer Deutschen und eines Italieners, spielt seit 2012 für die Rossoneri. Am Montag war der Mittelfeldspieler von Nationaltrainer Antonio Conte ins 30-köpfige vorläufige Aufgebot des Vize-Europameisters für die EURO in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) berufen worden.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung