Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Real-Madrid-Boss Florentino Perez bestätigt: Fábio Coentrão wechselt nach Lissabon

Marc Hlusiak

Publiziert 20/06/2017 um 22:53 GMT+2 Uhr

Fábio Coentrão wird Real Madrid noch in diesem Sommer verlassen. Das bestätigte der Präsident der Königlichen, Florentino Perez, im spanischen Radio. "Coentrão wird für Sporting spielen", bestätigte Perez in der Radiosendug El Transistor des spanischen Senders "Onda Cero".

Real muss auch Fabio Coentrao ersetzen

Fotocredit: SID

Damit kehrt der portugiesische Nationalspieler nach sechs Jahren in Spanien und Frankreich in seine Heimat zurück. 2011 wechselte der Linksverteidiger von für 30 Millionen Euro Benfica Lissabon nach Madrid. In der Saison 2015/2016 wurde Coentrão aufgrund der großen Konkurrenz auf seiner Position an die AS Monaco ausgeliehen, kam nach seiner Rückkehr bei Real aber nur noch sporadisch zu Einsätzen.
In der vergangenen Spielzeit hatte Coentrão immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen, machte nur ein Spiel über die komplette Spielzeit. Bei Sporting soll nun wieder alles besser werden.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung