Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Nach Studium der TV-Bilder: Zwei-Spiele-Sperre für St. Paulis Kapitän Sobiech

VonSID

Publiziert 28/09/2016 um 13:05 GMT+2 Uhr

Kapitän Lasse Sobiech vom Fußball-Zweitligisten FC St.

Strafe gegen Pauli-Kapitän Lasse Sobiech

Fotocredit: SID

Pauli ist wegen einer Tätlichkeit während der 0:2-Niederlage im Duell bei Union Berlin am Montag aufgrund der TV-Bilder nachträglich für zwei Spiele gesperrt worden. Zudem muss der 25-Jährige nach dem Urteil des DFB-Sportgerichts 5000 Euro Strafe zahlen.
Sobiech hatte in einer Szene, die Schiedsrichter Robert Kampka entgangen war, nachgetreten. St. Pauli hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung