Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Roman Neustädter kurz vor Wechsel zu Fenerbahce Istanbul - Dreijahresvertrag am Bosporus

VonSID

Update 05/07/2016 um 18:10 GMT+2 Uhr

Der russische Fußball-Nationalspieler Roman Neustädter hat sich für einen Wechsel zum türkischen Spitzenklub Fenerbahce Istanbul entschieden. Wie mehrere türkische Medien berichten, reist der 28-Jährige noch am Dienstag nach Istanbul und soll dort nach dem Medizincheck am Mittwochvormittag einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Nach dem EM-Aus mit Russland war sein Schalke-Abschied öffentlich.

Neustädter wechselt offenbar zu Fenerbahce Istanbul

Fotocredit: SID

Neustädter hatte nach dem Vorrunden-Aus der Russen bei der EM in Frankreich selbst mitgeteilt, dass er den Bundesligisten Schalke 04 verlassen werde. Auf Facebook klagte Neustädter über mangelnde Wertschätzung bei den Königsblauen:
Ich habe mich dazu entschieden, die Verhandlungen mit dem FC Schalke 04 zu beenden.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung