Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Golf: Sandra Gal und Caroline Masson enttäuschen bei LPGA-Saisonfinale in Florida

VonSID

Update 21/11/2016 um 08:27 GMT+1 Uhr

Die deutschen Profigolferinnen Sandra Gal (Düsseldorf) und Caroline Masson (Gladbeck) sind beim Saisonfinale der LPGA in Naples/Florida weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Gal spielte zum Abschluss eine 69er Runde und verbesserte sich im Gesamtklassement mit insgesamt 286 Schlägen zumindest noch auf den 40. Platz.

Platz 40 für Sandra Gal in Naples

Fotocredit: SID

Masson hingegen schloss das Turnier gemeinsam mit der Thailänderin Pornanong Phatlum auf dem geteilten 65. und letzten Rang ab. Die 27-Jährige kam auch am Schlusstag überhaupt nicht mit dem Platz zurecht und spielte mit einer 75 ihre zweitschlechteste Runde. Den letzten LPGA-Titel der Saison sicherte sich die Britin Charley Hull mit insgesamt 269 Schlägen. Für die 20-Jährige war es der erste Turniersieg.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung