Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Martin Kaymer hat bei den Italian Open in Monza den Spitzenplatz eingenommen

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 19/09/2015 um 18:46 GMT+2 Uhr

Martin Kaymer hat bei der Italian Open in Monza die Spitzenposition eingenommen. Der 30-Jährige aus Mettmann steigerte sich am Samstag auf dem Par-72-Platz noch einmal und ließ seiner 66 vom Vortag eine 65 folgen. Damit schob sich der zweimalige Majorsieger mit 199 Schlägen vom siebten auf den ersten Platz vor, den er sich mit dem Schweden Jens Fahrbring und dem Franzosen Romain Wattel teilt.

Martin Kaymer geht bei den Italian Open in Monza in Führung

Fotocredit: Imago

Kaymer, der acht Birdies und ein Bogey spielte, könnte am Sonntag seinen zwölften Sieg auf der European Tour einfahren. "Sieben unter Par ist eine sehr gute Runde. Ich habe mich für morgen in eine sehr gute Position gebracht", sagte er.
Florian Fritsch hängt hingegen weiter im hinteren Feld fest. Der Heidelberger spielte am dritten Tag eine 70 (210 Schläge) und liegt auf dem 60. Platz. Bernd Ritthammer (Nürnberg) hatte den Cut verpasst.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung