US-Golfstar John Daly befördert seinen Schläger direkt in den Lake Michigan

Sein Auftritt bei den PGA Championships endete für John Daly in einem Debakel. Den Ärger des Golf-Stars bekam anschließend sein Schläger zu spüren, der das Fliegen lernte.

John Daly wirft seinen Schläger in den Lake Michigan

Fotocredit: Eurosport

Direkt am Michigansee gelegen, zeichnet sich der Golfplatz in Whistling Straits dadurch aus, dass seine Wasserhindernisse allesamt natürlich sind. Wer Pech hat, dem kann es passieren, dass sein Ball direkt in dem großen See landet. Das musste auch Daly auf seiner zweiten Runde erleben.
Der 49-Jährige holte auf Bahn 17 beim Abschlag aus, schlug den Ball etwas nach rechts und dieser flog in hohem Bogen in den Lake Michigan. Beim zweiten Anlauf unterlief ihm das gleiche Missgeschick erneut, beim dritten ebenso.
Junge erbeutet Schläger
Im vierten Versuch wuchtete er den Ball mit Absicht und sichtlich wütend weit in die entgegengesetzte Richtung. Jede Chance auf eine gute Platzierung war zu dem Zeitpunkt durch die zusätzlichen Strafschläge ohnehin schon nicht mehr vorhanden.
Seine Wut über den misslungenen Auftritt ließ Daly anschließend am Schläger aus. Der zweimalige Major-Sieger packte das Eisen, holte aus und schleuderte es ebenfalls ins Wasser. Diese Chance ließ sich ein Junge, der sich gerade in einem Boot auf dem See aufhielt, nicht entgehen. Der Junge fischte das Eisen aus dem Wasser, präsentierte stolz seine Trophäe und machte sich mit der Beute davon.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung