Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Fahrradsturz: Schulterverletzung bei MotoGP-Pilot Lorenzo

VonSID

Publiziert 05/10/2015 um 14:11 GMT+2 Uhr

Wenige Tage nach MotoGP-Weltmeister Marc Márquez hat sich auch dessen spanischer Landsmann Jorge Lorenzo bei einem Fahrradsturz verletzt.

Jorge Lorenzo hat sich an der Schulter verletzt

Fotocredit: SID

Der WM-Zweite verstauchte sich dabei die linke Schulter, dies berichten spanische Medien übereinstimmend.
Lorenzo (28) wird am Sonntag (07.00 Uhr/Eurosport 2) beim Großen Preis von Japan dennoch an den Start gehen. "Der Schulter geht's gut. Ich werde in Motegi ohne größere Probleme fahren können", schrieb der viermalige Motorrad-Weltmeister bei Twitter.
Vier Rennen vor dem Saisonende liegt Lorenzo mit 249 Punkten hinter seinem Yamaha-Teamkollegen Valentino Rossi (Italien/263). Honda-Pilot Márquez (184), der sich in der Vorwoche bei einem Fahrradsturz einen Mittelhandbruch zugezogen hatte, hat nur noch rechnerisch Chancen auf den Titel. Auch Márquez ist in Japan dabei.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung