Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

227,72 km/h: Franzose Barone rast Skipiste mit dem Fahrrad hinunter

VonSID

Publiziert 18/03/2017 um 18:53 GMT+1 Uhr

Der Franzose Eric Barone hat einen neuen Geschwindigkeits-Weltrekord im Fahrradfahren auf einer Skipiste aufgestellt.

Fotocredit: SID

Der 56-Jährige raste mit einem Spezial-Bike mit 227,72 km/h die Piste Chabrières im französischen Vars hinunter und verbesserte damit seine eigene Bestmarke von 2015 um über vier km/h.
"Ich fühle mich wie 20, das ist einfach unglaublich", sagte Barone. Auf Ski liegt der Weltrekord bei 254,985 km/h, aufgestellt im März 2016 vom Italiener Ivan Oriogona an gleicher Stelle.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung