Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Severin Freund gewinnt auch in Einsiedeln

VonSID

Update 15/08/2015 um 20:26 GMT+2 Uhr

Skisprung-Weltmeister Severin Freund hat beim Sommer-Grand-Prix seinen zweiten Sieg innerhalb von 24 Stunden gefeiert. Einen Tag nach seinem Triumph im französischen Courchevel flog der 27-Jährige auch in Einsiedeln/Schweiz mit 260,8 Punkten allen davon. Nach insgesamt vier Wettbewerben übernahm der Niederbayer zudem die Führung in der Gesamtwertung. Dauerrivale Peter Prevc wurde Zweiter (260,3).

Severin Freund hat auch in Einsiedeln gewonnen

Fotocredit: Imago

Dritter wurde der polnische Doppel-Olympiasieger Kamil Stoch (257,2). Andreas Wellinger (254,3) fiel im zweiten Durchgang noch vom dritten auf den siebten Rang zurück. Freund war schon am vergangenen Wochenende in Hinterzarten auf Platz zwei gesprungen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung