"Wir vertreten nun zwölf Frauen und werden die verbleibenden Fälle zu gegebener Zeit einreichen", sagte Tony Buzbee.
Er habe mit 22 Frauen gesprochen, die alle ähnliche Vorwürfe erheben. Quarterback Watson wehrt sich gegen die Behauptungen.
In den meisten Fällen handelt es sich um ausgebildete Masseurinnen. Drei befinden sich laut Buzbee in Therapie.
NFL
Nach 20 Jahren NFL: Drew Brees verkündet Karriereende
14/03/2021 AM 22:24
Die NFL hat in der Sache Ermittlungen aufgenommen, der Klub will kooperieren. "Wir werden mit der Liga in engem Kontakt bleiben", teilten die Texans mit.
Unter anderem soll Watson, der die Franchise verlassen will, eine Masseurin während einer Sitzung in Houston im vergangenen Dezember gezwungen haben, einen sexuellen Akt durchzuführen. Eine andere Frau hat der 25-Jährige Ende März 2020 in ihrem Haus angeblich bewusst mit dem Penis berührt.
Das könnte Dich auch interessieren: Traum-Duo bleibt bestehen: Gronkowski verlängert bei den Buccaneers
(SID)
NFL
"Auf der Jagd nach der 8": Superstar Brady verlängert bei Tampa Bay
12/03/2021 AM 19:39
NFL
NFL-Champion Gronkowski macht weiter: "Ich liebe Football"
11/03/2021 AM 14:47