Eurosport
Super-Bowl-Champion und Brady-Mitspieler Gronkowski macht weiter: "Ich liebe Football"
Von
Publiziert 11/03/2021 um 15:47 GMT+1 Uhr
Nach seinem vierten Super-Bowl-Sieg an der Seite von Quarterback-Legende Tom Brady hängt Footballstar Rob Gronkowski in der US-Profiliga NFL mindestens noch ein Jahr dran. "Ich werde weiter Football spielen. Ich liebe Football", sagte der Tight End dem Klatschportal "TMZ". Gronkowski (31) war zur abgelaufenen Saison nach nur einem Jahr Pause aus dem Ruhestand zurückgekehrt.
Rob Gronkowski spielte 2020 für die Tampa Bay Buccaneers und triumphierte im Super Bowl
Fotocredit: Getty Images
Der Tight End hatte sich den Tampa Bay Buccaneers um Neuzugang Brady angeschlossen. Gemeinsam holten sie direkt den Titel, zuvor hatte das Duo bereits dreimal mit den New England Patriots triumphiert.
Er habe es "geliebt", in der vergangenen Saison zu spielen. "Ich hatte eine tolle Zeit." Gronkowski sagte zwar nicht explizit, dass er in Tampa weitermachen wird. Davon ist aber auszugehen. Derzeit ist "Gronk", dem im Super Bowl gegen Titelverteidiger Kansas City Chiefs (31:9) zwei Touchdowns gelangen, vertragslos.
Das könnte Dich auch interessieren: Eingriff bei Brady: Star-Quarterback wird am Knie operiert
(SID)
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung